Die Legende des heiligen Rugurs

So begab es sich, daß im Jahre 1000 v. Chr., ein kleines Kind erkoren wurde. Seine Mutter war vom Namen Ingrid von der Isolde. Der Vater war Ludowig van der Wurst.
Zur Zeit herrschte ein König, der wollte alle Kinder des Reiches mit einem Schluck des vitaminarmen Punika vergiften. Doch bevor er das tun konnte, verschied er. Seine letzten Worte waren: "Und wenn mir niemand folget, und wenn ihr alle, für eure Hütten bangt und eure Herden, euch dem Tyrannenjoche beugt - die Hirten will ich zusammenrufen im Gebirg, dort ... Öhuahrü !"
In diesem Moment wandelte das Leben aus seinem Körper heraus.

So wurde dies kleine Kindlein als heilig und König der neuen Zeit auserkoren. Später gründete er Mc Donald's, was in seiner Sprache Eul Alemalacha's hieß, was wörtlich übersetzt nichts anderes als s'dlanoD cM heißt

So wurde er 30 und nahm sich ein Weib zum Gemahl, auf das es ihm wohl ergehe in der Zukunft. Leider nutzte ihm dies nicht viel, denn sobald er war das Jahr 35 erreicht, soverschied er auf Nimmerwiedersehen.

Als viele Jahre vergangen war'n, so wurde er wiedergeborn' als Seekuh.


Das war die Legende des scheinheiligen Rugur.
Nächstes mal wird euch Kund gegeben, wie es Yogurette erging.

 

Nach oben