Star Dreck

Logbuch der S.S.S.S. Entenpreis Fisherprice ®

0.03.2468
Wir haben unser Raumschiff umbenannt. Es heißt jetzt
"S.S.S.S. Fisherprice®".
Diese tolle Idee kam uns, als wir in der Sauna miteinander spielten.
Danach griffen uns noch die bösen KNAXianer mit ihrem Raumschiff "S.S. Frankfurter Würstchen" an.
Dabei wurde unser Antrieb beschädigt.

1.03.2468
Wir haben eine neue Milchstraße entdeckt und ein Außenteam zusammengestellt. Kommander Frauenarzt, Spock, Pille, Garry und ich. Sobald es hell wird fliegen wir los.

5.03.2468
Leider ist es immer noch nicht hell geworden und wir haben das Vorhaben abgeblasen.
Kommander Frauenarzt verlässt uns und geht zum fernsehen, wo er eine Rolle in "Für alle Fälle Schwester Frauenarzt" bekommen hat.

10.03.2468
Heute ist der neue Kommander eingebeamt worden. Es ist Kommander Bimberle.
Er wurde von der Sternenbasis 1 zu uns geschickt.
Die Crew empfing ihn mit Alkohol, und das ist auch der grund, warum Spock schon seit 3 Stunden auf dem Klo sitzt.

17.03.2468
Kommander Bimberle hat sich gut eingelebt. Und Pille ist ganz verrückt auf ihm, ... auf ihn.

30.05.1997
Archi ! D'Supp kocht üba.

Freut euch auf den nächsten Teil von
Star Dreck
oder
Die Abenteuer von Archibald !

 

Nach oben