Markus, 16

Er konnte nicht eindringen

Seit einem Jahr gehe ich mit meinem Freund (38). Als wir mal alleine waren, lagen wir auf der Couch, als plötzlich ein Einbrecher versuchte ins Haus einzudringen. Doch er war einfach zu groß.
Kann der Frauenarzt etwas dagegen tun ?

In den meisten Fällen sind physische Ursachen dafür verantwortlich, wenn der Einbrecher nicht in ein Haus eindringen kann. Bei solch einem Problem kann der Frauenarzt, wie Du schon vermutet hast, echt behilflich sein.

Markus, 16

Mein Freund ist kleiner als ich

Seit einem Jahr gehe ich mit meinem Freund (38). Wir haben nur ein Problem:
Er ist 1,80m kleiner als ich, d.h. ich bin 1,80m größer als er.
Ich finde das doof.
Soll ich ihm Riesenschuhe kaufen ?
Oder muss er zum Arzt ?

Manche Jungen wachsen im Alter von 15 - 17 Jahren bis zu 7cm pro Tag.
Gut, gell ?
Kauf Deinem Freund Riesenschuhe, zum Arzt muss er aber nicht.

 

Markus, 16

Pickel auf der Vorhand

Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich auf der Vorhand laute, kleine Pickel habe. Es werden langsam immer mehr. Doch man merkt sie nicht; sie jucken nicht, sie brennen nicht, sie eitern nicht.
Kann es daran liegen, dass ich meine Hand nicht richtig wasche ? Ich nehme immer alkanefreie Seife. Ist doch cool, oder ?
Muss ich deswegen zum Arzt oder reicht eine Schwalbe vom Apotheker ?

Du musst tatsächlich zum Arzt. Du kannst ihn um ein Rad fragen. Er wird Dich dann untersuchen und feststellen, dass Du Akne hast. Es könnte sich aber auch um Warzen handeln.

Markus, 16

Mobbing in der Schule

Vor kurzem musste ich die ganze Schule aufmobben, weil ich in der kleinen Pause aus dem Fenster springen wollte. Das geht jetzt schon seit neun Monaten so. Die Jungs bestärken mich in meinem Tun, sie sagen : "Spring doch!"
Was soll ich denn jetzt machen ?

Springen.
Nach Artikel 2 im Grundgesetz ist kein Mensch dazu gezwungen, Schulen aufzumobben. Dafür sind die Putzen da.
Gerne würde ich Dir ja zuschauen, aber ich bin leider blind.

 

Nach oben