Hier könnt ihr so einiges über die vier Mitglieder der FWMT erfahren...

Er ist einer der beiden Gründer der FWMT und auch der Hüter des FWMT-Ordners.

Von ihm stammt so mach schwachsinnige Idee und zusammen mit den anderen FWMT'lern verfasste er viele der Texte des 10 Pf-Blatts.

Auch an der FWMT-Kassette und am FWMT-Film "arbeitete" er kräftig mit.

 

Der zweite Gründer der FWMT darf sich ebenfalls für viele geistreiche Beiträge verantworten.
So stammen sämtliche Comics und Zeichnungen aus den ersten Ausgaben des 10 Pf-Blatts von ihm.

Aber auch auf der FWMT-Kassette und im FWMT-Film stellte er sein Können mehrfach unter Beweis.

 

 

Dieser Spaßgnom stieß etwa 1996 zu uns und ist auch unter dem Namen "Bruce Lienert" bekannt.

Auch ihm ist so manch schlechter Witz zu verdanken. Seine Spezialität war die Rubrik "Akte Hicks", in der er die Geheimnisse der FWMT'ler lüftete.

Er kümmerte sich außerdem noch um den Druck des 10 Pf-Blatts.

 

Auch er kam etwa 1996 zur FWMT und brachte viele pädagogisch wertvolle Ideen mit...

Er wäre ja eigentlich noch für die Comics zuständig gewesen, wenn da nicht die Sache mit dem Mikrofon-Paradoxon wäre... Doch was es damit genau auf sich hat ist und bleibt unser Geheimnis.