Sport ist Mord

Sommerski in London
Beim Sommerski in London wurde Mike Krüger auf den ersten Platz katapultiert. Allerdings gab es auch 3 Tote : 'Heino',' Siegfried and Roy'.
Irgendwie sind diese 3 Ex-Menschen unter das 3m² große Katapult geraten und waren sofort zerquetscht. Nichts desto trotz wollen die Veranstalter das alle 4 Jahre stattfindende Ereignis nicht ins Wasser fallen lassen und bemühen sich um ein Abitur.

Steffi Graf - Steuerhinterziehungssache jetzt neu aufgewärmt
Als Steffi zum erstenmal ihren Tennisschläger aufaß flog es auf: Steffi betrog das Finanzamt (wie jeder vernünftige Mensch !!!).
Seither beschloß sie noch mehr Tennisschläger zu essen und weiterhin das Finanzamt Köln zu betrügen. Doch das ging nicht gut. Beim letzten Versuch das Finanzamt zu betrügen wurde sie in flagranti erwischt und eingebuchtet.
Tja Steffi, das nennen wir PECH !!!

Martin Wagner
Der allseits beliebte Spieler Martin Wagner vom 1. FC Kaiserslautern geht !!!
Diese Nachricht traf alle Fans. In allen größeren Städten wurde ein Sorgentelefon eingerichtet, um selbstmordgefährdete Bürger zu retten.
Wir führten ein lnterview mit Martin W.:
Wir: "Was machen Sie jetzt ?"
Martin: "Ich werde zu Robby von Take That ziehen."
Wir: "Warum hören Sie auf ?"
Martin: "Weil ich zur Zeit das Gefühl habe, das fünfte Rad am Bus zu sein."
Wir: "Danke schön für das Interview."
Martin: "Bitte schön !"

Boris baut Roboter
Deutschland steht Kopf ! Boris baut sich einen Roboter, der all das kann, was Boris auch kann: NICHTS UND WIEDERNICHTS !!!

Peter Steiner verletzte sich beim Fußballspieler
Peter Steiner zog sich einen schweren Beinbruch zu, als er letzte Woche in Unterburenstett gegen den 1. FC Kuhserslautern spielte. Dennoch war Kuhserslautern der glückliche Gewinner mit 3:1.
Peter, man spielt auch nicht gegen Kühe und Stiere.


Weitere Sportmeldungen liegen uns zur Zeit nicht vor !

 

Nach oben