News

DER FALL AIR-TL
Jetzt ist es raus, das fliegende Studio aus der Ex-RTL-Show ‚Flieg mit Air-TL' wurde von einem Bohnenleger der kolumbischen Mafia in die Luft gesprengt. Der unbekannte Täter ist nun identifiziert. Es war Lothar Matthäus.
PS: Das verbombte Fliegenstudio gibt es auch schon als Model zu kaufen.

NEWS VON HEINO
Es fing ganz harmlos an, doch dann kam es zu Komplikationen, als die Ärzte feststellten, daß die Brille von Heino mit seinem Gehirn verwachsen war. Bei einer 6-stündigen Operation gelang es den Ärzten dann schließlich doch, die Brille zu entfernen. Allerdings ging dabei auch der letzte Teil des Hirns drauf Wir fragten ihn, welche Auswirkungen diese Operation auf seine Karriere haben würde.
Er antwortete: "Plitsch, platsch, plutsch, blau ist der Enzian !!!"

DUDENREFORM
Die seit lange im Gespräch rumhantierende neue Dudenreform tritt ab sofort in Kraft.
Zum Beispiel:
   - aus Motorrad wird modorat
   - aus Sparkasse wird Volksbank
   - das Wort UMZUG wird dann so abgekürzt: UMZU


Nach oben