FWMT-Märchen der Woche

In dieser Ausgabe: " Die Froschkröte "

In alten Zeiten, wo das Würstchen noch geholfen - Shit, Schreibfehler, es muß Wünschen heißen, nicht Würstchen - hat, klebte ein wunderschöner König, dessen Töchter spuckhässlich waren, an der Wand. Nachdem sie ihn abgekratzt hatten, war er abgekratzt. Am nächsten Tag wurde er beerdigt Doch das tut nichts zur Sache.
Die hässlichste Tochter, die so hässlich wie eine Kartoffel mit Pickel war, besaß einen Grundig COLOR Fernseher, mit dem sie gerne am Brunnen im nahe gelegenen Wald spielte. Eines Tages fiel ihr der Fernseher in den Brunnen und sie weinte bis der Eiter spritzte. Auf einmal klang eine tiefe Stimme aus dem Brunnen:
"Mäh, mäh, ich bin so satt, ich mag kein Blatt, mäh, mäh ! Was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch ? Ich dacht' es wären 6 Geiseln, so ist ein Grundig COLOR, Baujahr 1945 in meinem Bauch ! Wem gehört der wohl ?"
Die hässliche Muh-Kuh antwortete:
"Er gehört mir !"
Dann spaltete sich der Silikon-Brunnen und es quoll Dampf aus den Ohren der Bäume und das furchtbarste Wesen der Erde kam zum Vorschein' Prinz Valium':
"Gähn !"
Er nahm die 'Prinzessin Tiffy' an der Hand und führte sie ins Schlafzimmer.

- Jugendliche unter 12 nicht weiterlesen ! (Jugendschutzgesetz) -

Dort wurde er handgreiflich und fasste der Prinzessin an den Kopf !
Die Prinzessin ließ sich das nicht gefallen (vielleicht auch nicht) und schmiss den Prinz an die
Wand. Dann verwandelte sich dieser in ein Schilfkröterich. Er unterzog sich einer psychiatrischen Behandlung und wurde zur Schnecke !

Wenn ihr den Rest der Geschichte erfahren wollt, dann schreibt leserlich euren Namen, euer Alter und eure Stufe auf einen Zettel, schmeißt diesen in eine FWMT-Box und wir werden euch den restlichen Teil gelegentlich vorbeibringen ! (Wer's glaubt wird selig !!!)

Eure FWMT

Nach oben