Goldlöckchen und Nüßchen und
der Homer mit den 3 goldenen Haaren .

Hallo sie, mein Name tut nichts zur Sache, aber ich will ihnen nun eine Geschichte über zwei.......äh, naja...... halt zwei...... nun ja sagt doch selber was dazu :
Goldlöckchen :" Also ich freu mich sehr, damit ich mich hier vorstellen darf."
Nüßchen :"Ich weiß jetzt gar net was ich dozu sage soll."
Also die zwei gingen nun in die Welt hinaus. Und sie gingen und gingen und plötzlich kamen sie zu ganz vielen Bäumen. Und da meinte Nüßchen: "Du i glaub des isch ä Wald".
Und als sie noch viel weiter gingen und gingen, kamen sie zu einem kleinen Männchen das sagte: "Ich bestell mir was aus dem Conrad Katalog. Wollt ihr auch was ?"
Goldlöckchen:" Ich glaube damit ich mir einen Lottozahlengeneratorlötbausatz kaufe."
Nüßchen: "Zeigt der dann immer die Zahlen vom nächsten Tag an ?". Eines Tages mußte Nüßchen auf ein Kloo als sie wieder herauskam sagte sie : "Uh so ä Saftlade. Do drin liegt einer in de Klo(o)schüssel wenn der noch lang Ohnmächtig do drin liegt, isch der in 3 Minuten Ohnmächtig." Goldlöckchen:" So genug schwule Witze von anderen geklaut, jetzt machen wir wieder eigene." (Für Outsider: ihr blickt es eh nicht, versucht es also gar nicht).
Eines Morgens fang Goldlöckchen an zu singen und hörte nicht mehr auf. Darum brachte sie Nüßchen zu einem Hals - Nasen - Fuß - Ohrenklemptner der sie an einen Orthopäden überwies. Dieser drückte Goldlöckchen´s Nexus - Plexus Nerv am großen Zeh, das in Wirklichkeit ihres Knie´s Oberarm war dessen Unterkiefer durch das 3-fach gebrochene Nasenbein verbunden war und so den Gesangs - Pipeline - Cache unterbrach damit sie die Worte im Gehirn auslagern mußte, doch das ging nicht.(Verwirrend nicht war?). So hörte sie auf zu singen. Auf ihrem Weg durch die Welt kamen sie zu einem Dorf namens Le Mogges vor dem ein Wachposten namens Nordheim stand. Er sagte: "Wenn du mir eine waltbewgende Frage beantworten kannst. Was sah Noah, als er aus der Arche sah, nach - dem der Regen aufgehört hatte ?" Goldlöckchen: "Ha damit weiß ich, damit ist ja ganz einfach, damit war ein Vogel." Nordheim sagte aber : "Aber nein, das war ein Regenbogen." Da sie nach so einem verheerenden Fehler nicht hinein durften, mußten sie draußen bleiben. Bald kamen sie auch an einen fahrenden Händler, und sie fragten ihn "Haben sie goldene........" und der Händler namens Stan sabbelte : "wir haben alles: goldene Äpfel, Birnen goldene Regeln, goldene Hochzeiten, goldene Zeiten, goldenes Silber, goldenen Zwieback goldenes Gold....nur die goldenen Haare sind ausverkauft.!" (Schade). Als sie eines morgens aufwachten, geschah das Unfassbiere, die ersten blonden Locken auf Nüßchens haaren wurden sichtbar. 
Jetzt zu etwas ganz anderem die Lottozahlen vom 5.20.1901 sind : 20 3 45 99 3 22 und die Superzahl 0,31415927. U=R*I Ok Zurück zu der Geschichte : 

So kamen sie am 12.12.1212 wieder nach Hause. Und dann merkten sie das sie 
eigentlich vergessen hatten wen sie suchen sollten nämlich : tö die Freundin von tick und tack. 
Diese Geschichte hat eigentlich nichts mit Homer zu tun aber ohne ihn wäre die Überschrift zu kurz.

Nach oben