Never min the 100g Leberwurstman...
... here's the Pulvertoastman !

Hintergrundinfo :

Da so viele den 100g Leberwurstman verschmähen und er auch selbst Vegetarier geworden ist und sogar eine Wurstallergie hat nennt er sich ab heute Pulvertoastman !

Mit freundlichen Grüßen 
DAS FWMT - TEAM

 

FOLGE 1 - Im Supermarkt

Nachdem sich der Pulvertoastman sich in PVC-Folie hat einschweißen lassen stand er auch schon im Supermarktregal. 
Bis eines Tages ein paar Kinder kamen, ihn kauften und mit nach Hause nahmen. Dort packten sie ihn aus und er erwachte aus dem PVC-Komma.
Die Kinder riefen im Chor : " PULVERTOASTMAN ! "
Und Pulvertoastman sprach : " Ihr habt mich befreit, nun will ich Euch dienen, Meister ! "
Die Kinder freuten sich ohne Ende und ließen den Pulvertoastman gleich mal ihr Zimmer aufräumen.


Das war's für heute. Diesmal noch kurz und scherzlos.
Aber nächstes Mal wird's lustig.

 

Nach oben