Diesmal:

Die Geschichte des Matthias A.

Natürlich stammt auch dieses Geschöpf nicht von der Erde sondern vom Ischmachwitz.
Es war ihm seit seiner Ankunft kaum möglich seine wahre Herkunft zu verbergen - man konnte ihn leicht an seinem Verhalten, das eindeutig nicht irdisch ist, erkennen.


Die MIB

Natürlich wurde ihm das Leben auf dem blauen Planeten bald langweilig und er gründete einen Ein - Mann - Betrieb namens MIB (Matze in black), eine Organisation die es sich zur Aufgabe gemacht hatte den Abschaum und Müll des Pfadfinderplatzes in die unendlichen weiten der Waldstraße zu verbannen. Dabei benutzte er ein futuristisches Fahrzeug mit dem man ihn auch häufig mit "unglaublicher Geschwindigkeit" durch den Winkel braußen sah.

 

The FWMT

Natürlich konnte auch der MIB den Tatendrang von Matthias A nicht lange stoppen. Gemeinsam mit Sascha H (anm.d.Red.: Die Geschichte des Sascha H. -> 10 Pf-Blatt Nr7 )gründete er damals die FWMT .Sie versuchte unter diesem Decknamen die Mitglieder der Pfadfinder durch üblen Schwachsinn zu verwirren. Bald stießen zwei weitere verwirrte Recken dazu.

(rechts: Gruppenfoto April 98)

Nach oben