Pulvertoastman

Folge 2 - Kinderkarussell

Nachdem er das Zimmer aufgeräumt hatte, ging er mit den Kindern auf den Jahrmarkt.
Alle amüsierten sich. Plötzlich ein Schatten und die Kinder waren weg.

... to be continued on page 8

 

FWMT's Antike Schatzkiste

Als wir vor kurzem in unserem Archiv aus der späten Nachmittagszeit gestöbert haben, machten wir eine tolle Entdeckung :
Einen auf vergilbtem, verknittertem Papier geschriebenen Leserbrief von Theresia Hug. Wir schätzen das Alter des Briefes auf 2½ Jahre.

Leserbrief

An die Herausgeber von FWMT 10 Pf-Blatt.
Als interessierte Leserin Eurer sehr informativen Zeitung will ich Euch auch ein paar Zeilen schreiben.
Ich will Euch zuerst einmal sehr herzlich gratulieren zu Eurer fabelhaften Idee. Es ist Euch beiden wirklich gelungen eine sehr interessante Zeitung nebst Bilder zu gestalten. Macht weiter so !!
Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Mit freundlichen Grüßen
Fr. Theresia Hug

 

Nach oben