Pulvertoastman

... continued from page 4

... Mit seinen Toast-Augen toastete er den Jahrmarkt. Dabei entdeckte er kleinste Pixel-
Pigmente von Schlafsand. Nun war es klar : Der Sandmann hatte wieder zugeschlagen !
Mit seinem Toaster flog der Pulvertoastman in die Wüste Gaabi. Dort hatte der Sandmann seine unterirdische Schlafsandfabrik, in der er illegale Einwanderer beschäftigte.
Dem Treiben des Sandmannes wollte der Pulvertoastman schon lange ein Ende setzen. Jetzt war es wohl soweit.
Mit seinen Toast-Augen schoß er Toaststrahlen, mit denen er das Fabriktor zertoastete.
Er landete dann im Innenhof der unterirdischen Fabrik. Als er aus seinem Toaster ausstieg, sah er viele illegale Einwanderer und die Kinder, die in einem Käfig eingesperrt waren.
Gerade als er die illegalen Einwanderer befreien wollte, fiel ihm ein, dass er eigentlich die Kinder retten könnte.
Plötzlich kam der Sandmann aus seinem Versteck und bewarf den allseits beliebten Pulvertoastman mit einer Portion hauseigenem Schlafsand.
Der Pulvertoastman verlor den Verstand... das Bewußtsein und flog um.
Als er wieder aufwachte, lag er in der Todesmaschine des Sandmannes...

... to be continued on page 12

 

FWMT Meeting-Point

Gruezi, zwei Hocksteaks und ä' Maas Bierr ! Welches fesches Mädel hed Luscht ma z'schreibe ? I bin a 38jähriger bay. Talk-master, seh gut aus. Wer mir schreibt kummt in mei Talkshow rei' !
Chiffre-Nr.: 08/98/001

Hallo Mädels ! Ich bin ein 17jähriger Backstreet Boy und habe Akne. Wer hat mich trotzdem lieb haben will, kann mir schreiben.
Chiffre-Nr.: 08/98/002

Aah ! Don't touch me asswipe ! Cult-Figure from England is looking for german nice girl with t---.
Chiffre-Nr.: 08/98/003
Hey ! Wer hat Lust mir Geld zu leihen ?
Ich bin Theo W. und habe finanz. Probleme. Wenn ihr meine Partei wählt, kriegt ihr das Geld wieder zurück.
Chiffre-Nr.: 08/98/004

Peace ! Ich bin ein 40jähriger Ökofaschist und schützte die Wale im Toten Meer.
Wer Gras und Lust hat, mir zu helfen, kann mir schreiben !
Chiffre-Nr.: 08/98/005

Leute ! Wer von Euch hat Lust, mit mir in den Atom-krieg zu ziehen. Ich heiße Saddam Hussein und wohne am Golf.
Chiffre-Nr.: 08/98/006
Ey Boys ! BSE-Fan sucht coole Boys, die coole Musik hören, coole Bücher lesen und total wie ich auf die BRAVO abfahren.
Chiffre-Nr.: 08/98/007

Hey Schnecken ! Welches Girl hat Lust mit mir (Rufus, 17), Porsche-Fahrer (geklaut) ein paar Runden zu drehen.
Spätere Heirat nicht ausge-schlossen.
RUFUS LIEBT EUCH !
Chiffre-Nr.: 08/98/008

Huhu ! 14jehriger Analfabeth Sucht frau.
Meer kann ich nicht schraiben.
Chiffre-Nr.: 08/98/009

 

Nach oben