Pulvertoastman

... continued from page 8

... Als er wieder aufwachte, lag er in der Todesmaschine des Sandmannes, einer RIESIGEN Sanduhr. Die Sonne war draußen, erhitzte aber trotzdem die Sanduhr und der Pulvertoastman drohte getoastet zu werden. Jetzt mußte ihm aber schnell etwas einfallen.
Da kam ihm die rettende Idee : Er hatte ja seinen Dolby-Surround-Bass-Booster, mit Subwoofer-Funktion und Flucht-Kompensator, dabei. Als der Sandmann mal gerade nach seinen illegalen Einwanderern sah, zog der Pulvertoastman die Einzelteile hinter den Ohren, aus seinen Schuhen und den Achselhöhle hervor und baute sie blitzschnell zusammen.
Er aktivierte den Dolby-Surround-Bass-Booster, das Glas zersplitterte und er war frei.
Er nahm den Subwoofer und schmiß ihn dem Sandmann, der immer noch wegschaute und nichts gemerkt hatte, an den Kopf. Dieser fiel um und war betäubt (in dieser Geschichte stirbt keiner !).
Der Pulvertoastman befreite die Kinder, die illegalen Einwanderer und brachte den Sandmann hinter Gitter.
Seit dieser heldenhaften Tat dürfen alle Kinder lang aufbleiben und der Pulvertoastman wurde wieder in PVC eingeschweißt und ins Ladenregal zurückgestellt, bis wieder einmal jemand in Not kommen würde.

TO BE CONTINUED NEXT TIME...


Werbung

Jetzt zugreifen:

Das Beste aus 100 Folgen Sandmännchen

Gleich anrufen und bestellen: 00589 / 563563

Nur 99,99 DM

Lieferung innerhalb von 14 Jahren

 

Nach oben