Star Dreck

Logbuch der S.S.S.S. Fisherprice ®

25.04.2470
Darf Waider hat bei uns angefunkt. Wir sollen ihnen helfen die Rebellen zu vernichten. Nun sind wir mit Woap 9,8 in Richtung Todesstern unterwegs.

Anhang zu 25.04.2470
Waren unterwegs noch im Mc Drive und haben die Bork-Käfer getroffen, die versucht haben uns in ihre Kollektion aufzunehmen.
Es ist ihnen aber nicht gelungen, da Kommander Bimberle ihnen Cola in die Schaltkreise geschüttet hat.

29.04.2470
Auf unserer Reise zum Mittelpunkt der Erde und 20000 Meilen unter dem Meer in einem Land vor unserer Zeit haben uns die gemeinen Knaxianer im Jurassic-System angegriffen.
Dabei wurden unsere Faserbänke beschädigt.

30.04.2470
Heute sind wir am Todesstern angekommen. Darf Waider begrüßte uns mit einer Kanne Tee. Sein Sohn Luke schrubbte unser Raumschiff und Spock reparierte die Faserbänke.
Doch dann ging's an die Arbeit. Obi wan ki Nobi und seine Mannen attackierten den Todesstern. Dann schossen wir mit der Riesen-Faser Kanone auf den Planeten Twix und er war kaputt. Die Explosion zerstörte natürlich den X-Fighter von Obi wan ki Nobi.
Darf Waider war glücklich und schenkte noch ne' Runde Tee aus.

31.04.2470
Wir sind wieder auf dem Rückweg. Spock war die Aufregung zuviel. Er hat Dünnschiß und sitzt auf dem Klo. Er war die Lachnummer des Tages.
Pille und ich haben uns ganz lieb und Kommander Bimberle hat sich in Garry verliebt. Doch Garry geht ja schon mit Kommander Lassard.

35.04.2470
Zurück im Terror-Basis Camp feiern wir alle unseren Erfolg und unsere Freundschaft und danken der Queen, daß wir alle hier sein dürfen.

30.02.1997
Archi ! Katz' springt us'm Fenschta !

Freut Euch auf den nächsten Teil von Star Dreck
oder
Die Abenteuer von Archibald !

Nach oben