Markus, 16

Ich werde feucht zwischen den Beinen

Als ich neulich mal geduscht habe, wurde ich naß. Aber nicht nur an normalen Körperstellen, sondern auch am Popo und am Pipi.
Ist das normal, oder muß ich zum Frauenarzt ?

Ein kleiner Tip von mir:
Ich persönlich ziehe immer Plastikhauben über und daß Du feucht wirst, ist normal.
Das ist immer so, wenn Wasser deine Hautstellen berührt. Zum Arzt mußt deshalb aber nicht.

Markus, 16

Mein Freund ist 13 Jahre älter

Letztes Mal war mein Freund größer als ich.
Diesmal ist er älter als ich.
Er ist 28, also 15 Jahre. Ich finde das doof, dass ich nicht rechnen kann. Muß ich deswegen zum Arzt oder in die Gynäkologische Klinik in Hamburg oder zu Schwester Stefanie in Berlin oder zum Bergdoktor in den Bergen ?

Nein. Bei solch einem Problem hilft es, wenn du die Wurzel aus 14 zu 33 addierst und das Ergebnis mit 28, also 15, multiplizierst und mit einem halben Liter Milch verfeinerst.

 

Markus, 16

Wir lagen im Slip aufeinander

Seit einiger Zeit bin ich mit meinem Freund (38) zusammen. Außer Hähnchen-Halten lief aber noch nichts. Doch als wir abends mal alleine waren, ließen wir das Hähnchen fallen und wollten mehr.
Auf einmal lagen wir zusammen in meinem Slip. Bin ich jetzt schwanger ?

Ich glaube, ich kann Dein Hähnchen bestreuen. Ich lag auch schon mal mit meinem Kollegen zusammen im Slip und er wurde nicht schwanger.
Insofern kann ich Dich beruhigen.

Markus, 16

Bei Zärtlichkeiten verdampfe ich

Seit kurzem bin ich in mich sehr verliebt.
Doch immer wenn ich vor dem Spiegel stehe und mich streichle, beschlägt der Spiegel und ich verdampfe.
Ist das normal oder liegt es am Spiegel oder gibt es irgendwelche Tropfen dagegen ?

Klar, dass Du völlig durcheinander bist. Endlich bist Du in Dich verliebt. Komm zu uns in den Club der Narzissten. Wir lieben uns jeden Tag ein bisschen mehr, ohne dass der Spiegel beschlägt.
Tropfen gibt es zwar, aber nur bei uns.
Unsere Adresse : Narzissten GmbH
Narzissenweg 34
99666 Nürnberg

 

Nach oben