News

Landtagswahlen in Niedersachsen
Bei den Landtagswahlen in Niedersachsen stimmten
- 20% für die CDU / CSU Kanalisation
- 40% für Gerhard Schröder und die SPD
- 40% für eine Kieferoperation für Doris Kröpf

Da ein Unentschieden zwischen Schröder und Kröpf besteht, findet demnächst wieder mal ein 
Stechen statt.


Neue Erkenntnisse im Fall Lady Di
Die Pariser Polizei stieß vor kurzem auf eine extrem lange Ölspur von Brest über Paris und Straßburg nach Nesselried. Dort verloren die Beamten die Spur.
Vermutet wird jedoch, dass das Tatfahrzeug, nach Zeugenaussagen zufolge, ein frosch-grüner VW-Bus ist.
Für tatverdächtige Hinweise, die zur Ergreifung des Tatfahrzeugs führen, ist eine Belohnung von 300.000 Franks ausgesetzt. Hinweise bitte an die Schandarmerie Paris, Tel.: 0190/332332.


Guildo Horn in Birmigham
Guildo, der uns alle lieb hat, fliegt nach Birmingham. Dort findet der alljährliche Chanson de la Grand Prix de la Boulangerie Europeènne statt. Dort wird er mit internationalen Bäckern um die Wette backen.
Kritiker sehen allerdings schwarz für Guildo, da Guildo kein großes Nudelholz hat.


Pamela Anderson will ein Clown-Baby
Pamela, deren Ehe mit Bruce Lee gescheitert ist, will nun unbedingt ein Clown-Baby von Harald Schmidt. Das Kind soll unbedingt ein Mädchen werden.
Damit dies klappt, will sie ihre Einzeller gentechnisch multiplizieren lassen.
Der Name steht bereits fest : Heike Fizgau-Gathe.

 

Nach oben